DMW Planungsgruppe | Neubau eines Wellnesshauses mit Außenpool
16462
post-template-default,single,single-post,postid-16462,single-format-standard,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Neubau eines Wellnesshauses mit Außenpool

Neubau eines Wellnesshauses mit Außenpool

Hier stand der Wunsch der nachträglichen Eingliederung, eines Wellnesshauses mit anliegendem Außenpool, im Vordergund. Ziel war es, dass Wellnesshaus und den Pool, mit dem bestehenden Wohnhaus, in eine Symbiose zu bringen.

Das Wellnesshaus verfügt über einen Loungebereich mit Kamin, einen Fitness- und Saunabereich, sowie einer eigenen Küche. Der beheitze Aussenpool, sowie der Kamin laden nicht nur im Sommer zum verweilen ein.

Der Flachdachanbau integriert sich optimal, durch die sich öffnende raumhohe Fensterfront, in den Gartenbereich.

Dem bestehenden Einfamilienhaus wurde nachträglich ein großzügiger Terrassenbereich und ein Gartenzugang vom 1. Obergeschoss hinzugefügt.

Baubeginn: 2011

Fertigstellung: 2012

Wohnfläche: 390 qm

Grundstücksfläche: 4.500 qm

Ort: Meerbusch



Copyright © 2016 | DMW Planungsgruppe | Impressum